Till-Eulenspiegel-Cup 2020

29.02.2020 Stadtwerke-Arena

Unser 5. Till Eulenspiegel Cup liegt hinter uns. Ein aufregender Wettkampftag für unsere Kleinen und Großen Akrobaten. Unserer Einladung sind der Kieler TV, MTV Pattensen,  TAV Selmsdorf und SFB 94 e.V. gefolgt und wir konnten fast 100 Sportler in der Stadtwerke Arena begrüßen. Für uns war es ein guter Auftakt in die Wettkampfsaison, um zu schauen was schon gut funktioniert, aber auch woran die Akrobaten noch weiter trainieren können. Für unsere ganz Kleinen war es das erste mal auf der Wettkampfmatte und damit ein ganz besonderes Erlebnis. Wir möchten uns bei allen Vereinen, Trainern, Sportlern und Eltern bedanken, die gemeinsam diesen Tag auf die Beine gestellt haben. Ohne Euer Engagement wäre es nicht möglich, solche Wettkämpfe auszutragen. Herzlichen Dank auch an Felix Kuntoro von Felix Kuntoro Photography für tolle Fotos!!! (die wir hier noch verlinken werden).