Landesmeisterschaft 2019

Die Sportakrobatik der MSV nahm dieses Jahr mit großem Erfolg an den Landesmeisterschaften, die vom TSV Seedorf Sterley ausgerichtet wurden, teil. Ausgetragen wurde dieses Sportereignis am 11.05.2019 in Ratzeburg in der Riemannhalle. Zusammen mit dem TSV Kiel freuten sich die Kinder ihre akrobatischen Leistungen allen Interessierten aufzuführen und sich darin zu messen.
Das Training der letzten Wochen hatte sich gelohnt. Beim Robbencup der 4 bis 6-jährigen belegte Hannah Buske den 1. Platz. Weiterhin turnten Lynn Wischendorf und Serra Biricik als Paar in der D-Klasse Jugend auf den 1 Platz. 
Valeska Thiemann belegte den 1. Platz beim Podest in der D-Klasse Jugend. Louisa Prehn und Hannah Quost turnten als Paar in der C-Klasse Jugend und belegten den 1. Platz und Fiene Krohn belegte auch den 1. Platz im Podest turnen in der C-Klasse. 
Die Akrokids bedanken sich für diese ereignisreichen Landesmeisterschaften bei allen Helfern des TSC Seedorf Sterley.