4. Till-Eulenspiegel-Cup

Am 02. März 2019 fand zum vierten Mal der Till-Eulenspiegel-Cup in Mölln statt. Hierzu wurden unsere befreundete Vereine, TSV Empor Göhren, SF Brandenburg 94 e.V., SV Motor Babelsberg und der MTV Pattensen eingeladen.
Nach dem offiziellen Einmarsch standen insgesamt 39 Starts auf der Tagesordnung.

Begonnen hat der Wettkampf mit dem Robbencup für die Anfänger. Dies ist eine Abfolge von leichten Übungen für die Kinder von 4-8 Jahren.

Darauf folgte die Leistungsklasse WeNa mit weiblich Paar und weiblich Gruppe. Beide Disziplinien hat der MTV Pattensen gewonnen.

In der NKL in den verschiedenen Disziplinen gewannen:
NKL 1 W2 TSV Göhren Bergen / Schwerin
NKL 1 PW SFB 94 e.V. Stippa
NKL 2 W2 Möllner SV Quost / Prehn
NKL 2 W3 TSV Göhren Kröger / Pohl / Piske
NKL 2 PW Möllner SV Krohn
NKL Erw. W2 SV Motor Babelsberg Konrad / Burghagen

Nach der Siegerehrung wurde sich bei einem gemeinsamen Abendessen für die anschließende Party mit DJ Bobby gestärkt.

Trotz des langen Wettkampftages haben die Akrokids bis 22.00 Uhr noch mächtig abgetanzt.